Hilfe zum Lifing® Coach

Wie kann ich die Lektionen öffnen und drucken?

Die Lektionen des Lifing®-Coach sollten ausgedruckt werden. Dazu benötigen Sie einen PDF-Reader. Diesen können Sie direkt vom Hersteller herunterladen:

http://get.adobe.com/de/reader/

Bitte achten Sie darauf eine möglichst aktuelle Programm-Version zu verwenden. Sollten Sie die Lektionen nicht öffen können, schreiben Sie uns bitte eine Email mit der Fehlermeldung.


Wie erhalte ich den Lifing®-Coach?

Der Lifing®-Coach ist so aufgebaut, dass Sie sich immer auf www.lifingcoach.de einloggen müssen, um zu den Lifing®-Coach Ausgaben zu gelangen. Die regelmäßigen E-Mails sollen Ihnen nur als Erinnerung dienen, dass Sie sich wieder auf der Lifing®-Coach Seite einloggen können um die neue Ausgabe herunterladen zu können.


Ich kann mich nicht einloggen?

Anscheinend ist Ihr Zugang nicht freigeschaltet. Das kann unterschiedliche Gründe haben:

  • Sie haben den Bestellvorgang nicht korrekt abgeschlossen.
    In der Registrierungs-E-Mail ist ein Link, mit dem Sie den Bestellvorgang fortsetzen können.
  • Die Zahlung ist noch nicht bei uns eingegangen.
    Es kann etwas dauern, bis Ihre Zahlung eingeht (bis zu 5 Werktage). Bei Fragen zu Ihrem Status wenden Sie sich bitte an info@lifing-coach.de.
  • Ihr Abo wurde gekündigt oder gestoppt.
    Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an info@lifing-coach.de.
  • Ihr Passwort wurde geändert bzw. Sie haben Ihr Passwort vergessen.
    Sie können auf der linken Seite die Funktion "Neues Passwort anfordern" anklicken und ein neues Passwort beantragen. Bitte folgen Sie den Anweisungen in den E-Mails ganz genau. Die automatisch erzeugten Passwörter dieser Funktionen sind nur 24 Stunden gültig.

Sie haben Fragen zum Bezahlvorgang oder zu unserem Dienstleister ShareIT?

Hier erhalten Sie ausführliche Antworten auf die häufigsten Fragen von ShareIT (öffnet neues Fenster)